News RSS-Feed

25.11.2016 Immowelt Group und DDIV kooperieren

Die Immowelt Group und der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter (DDIV) arbeiten in Zukunft enger zusammen. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung besiegelten Immowelt-CEO Carsten Schlabritz und DDIV-Geschäftsführer Martin Kaßler im Rahmen des Immowelt FilmFestivals gestern in Berlin.

„Mit Immowelt haben wir einen weiteren starken Partner an unserer Seite, der jahrzehntelange Erfahrung im Immobilienmarketing mitbringt – und der sich aktiv um die Belange der Immobilienprofis kümmert“, sagt DDIV-Geschäftsführer Martin Kaßler, dessen Verbandsmitglieder mehr als 4,3 Millionen Einheiten verwalten.

Neue Zeiten für Verwalter
„Immobilienverwaltungen stehen immer häufiger vor der Herausforderung, die ihnen anvertrauten Mietobjekte selbst zu vermarkten“, führt Verbandsgeschäftsführer Martin Kaßler weiter aus. Mit DUO, dem gemeinsamen Vermarktungsprodukt von immowelt.de und immonet.de, stehen den Mitgliedern der DDIV-Landesverbände nun zwei der führenden Immobilienportale zur Verfügung. Insgesamt sind im Verband mehr als 2.100 Verwaltungsunternehmen organisiert. „Künftig werden wir in enger Zusammenarbeit mit dem DDIV an passgenauen Lösungen für Verwalter arbeiten“, sagt Immowelt-CEO Carsten Schlabritz.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Immowelt“, bestätigt der DDIV-Geschäftsführer Martin Kaßler. „Um als Verwalter in der Immobilienvermarktung erfolgreich zu sein, ist ein aktiver und kompetenter Partner entscheidend. Diesen Partner haben wir in der Immowelt Group gefunden.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!