News RSS-Feed

11.10.2016 Gold für DAHLER & COMPANY als Franchisegeber

Gold für DAHLER & COMPANY: Der Hamburger Premiumimmobilienmakler wurde als Franchisegeber mit besonders gutem Unternehmensnetzwerk mit dem F&C Award GOLD ausgezeichnet. Das internationale Centrum für Franchising und Cooperation aus Münster vergibt diese Ehrung an Franchisegeber, die eine überdurchschnittlich hohe Beziehungsqualität zu ihren Lizenzpartnern haben.

Bewertet werden die Kategorien Qualitätsmanagement, Systemkonzept, Produkte und Leistungen sowie die Zufriedenheit der Vertriebspartner mit dem Mutterkonzern. Bereits seit 2006 ist DAHLER & COMPANY Mitglied im DFV und stellte sich in diesem Jahr erneut der alle drei Jahre stattfindenden Nachkontrolle, die jedes Mal positiv ausfiel. „Wir stellen uns dieser Herausforderung immer wieder gern“, sagt Henning Frank, Geschäftsführer der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH & Co. KG. „Schließlich geht es nicht nur darum, unsere Kunden zufriedenzustellen, sondern auch um die Zufriedenheit unserer Lizenzpartner. Nur so können wir den hohen Standard bewahren, der grundlegend für unsere Arbeit ist.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!