News RSS-Feed

28.09.2016 FCR Immobilien AG emittiert 7,1% Anleihe an der Börse Frankfurt

Im Zuge ihres dynamischen Wachstumskurses begibt die FCR Immobilien AG, die Immobilienspezialistin für Einkaufs- und Fachmarktzentren in Deutschland, eine neue Unternehmensanleihe mit einem Emissionsvolumen von bis zu 15 Mio. Euro. Kern der Anleihe ist eine feste jährliche Verzinsung von 7,1% bei einer Laufzeit von 5 Jahren. Die Anleihe ist über Buchgrundschulden an freien Immobilienwerten mittels eines unabhängigen Treuhänders besichert.

Der Emissionserlös wird in den Ausbau des Immobilienportfolios investiert. "Derzeit hat die FCR Immobilien AG 19 Objekte mit beträchtlichem Wertsteigerungspotenzial im Bestand. Bis Jahresende wollen wir unser Portfolio auf 25 Immobilien erhöhen", so Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG. Die Akquisitionspipeline der FCR Immobilien AG ist mit einem Einkaufsvolumen von mehr als 50 Mio. Euro sehr gut gefüllt.

Mit der 7,1% Anleihe können Anleger vom Wachstumsmarkt "Deutsche Handelsimmobilien" sowie von der hohen Profitabilität und Bonität der FCR Immobilien AG profitieren. Die Zeichnung der Anleihe (WKN A2BPUC) ist von 28.09. bis 14.10.2016 über die Börse Frankfurt möglich.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!