News RSS-Feed

08.08.2016 Neue eLocations.com Website mit 100 Stores zur Vermietung online

Nach mehrmonatiger Vorbereitungszeit ist ab heute die Handelsplattform für Retail Shops und Immobilien im neuen Auftritt online gegangen. Dort hat der Interessent die Möglichkeit, bei der Retail Property Revolution dabei zu sein und Listings online zu posten. eLocations.com ist die einzige Internet-Plattform weltweit, die Stores in Prime Locations anbietet. Die Anmeldung ist komplett kostenfrei.

In New York oder in Zürich kann man sich am besten anschauen, wie die Seite schon jetzt mit über 100 zu vermietenden Shops aussieht. In Kürze wird auch eine Mobile Version angeboten werden.

Alle Exklusivmandate werden auf eLocations.com gehostet (selbst inserieren wird im Laufe des Monats August auch möglich sein, bis dahin wird vorerst um Zusendung gebeten). Auch Stores, die auf dem Markt bereits bekannt sind, werden gerne angenommen. Die Nachfragen von Retail-Interessenten (die Stores werden weltweit an 50.000 Personen versandt) werden 1:1 an den Inserenten weitergeleitet. Bezüglich der Vermittlungsprovisionen werden jeweils individuelle Lösungen mit den Partnern und Auftraggebern vereinbart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!