News RSS-Feed

18.07.2016 C&P: Rekord-Halbjahresergebnis auch Dank Berliner Verkaufserfolge

Die C&P IMMOBILIEN AG, Österreichs Marktführer bei Anleger- und Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment, hat mit einem Verkaufsumsatz von 70 Millionen Euro in Österreich und Deutschland bereits zur Hälfte des Jahres das Rekordergebnis aus 2015 übertroffen. Dabei tragen nicht nur die positiven Verkaufsbilanzen von Projekten in Österreich, wie zum Beispiel das bis dato größte Bauvorhaben von C&P, das Brauquartier Puntigam, sondern auch die wachsenden Vertriebserfolge am Berliner Markt zu den überragenden Geschäftszahlen bei.

In Berlin-Marzahn verkaufte C&P nur innerhalb eines Monats alle Wohnungen des Projekts „Stadtvillen am Mühlenhain“ an Investoren. Erst im Juni hatte das steirische Unternehmen nach einer umfangreichen Sanierung am Gemeinschaftseigentum mit dem Vertrieb der Wohnanlage mit 20 Zwei- und Drei-Zimmerwohnungen begonnen. Auch das Neubauprojekt „Seaside Müggelsee“ in Berlin-Rahnsdorf mit insgesamt 31 Wohnungen ist bereits zu mehr als die Hälfte verkauft.

„Dieses Rekordergebnis belegt, dass unser Konzept und unser Rundumservice den Bedarf der Anleger optimal abdeckt und den Ansprüchen vollumfänglich gerecht wird. Und zwar nicht nur in unserer Heimat, in Österreich, sondern auch am deutschen Mark“, freut sich Deutschlandchef Albert Sacher über den Erfolg des Unternehmens. „Wir profitieren nun in Berlin von einem behutsam aufgebauten und gut gepflegten Netzwerk sowie dem großen Engagement unseres Teams vor Ort. Das Vertrauen der Anleger spiegelt die guten Geschäftsbeziehungen und die große Zufriedenheit unserer Kunden wider und lässt mich mit großer Vorfreude auf anstehende Projekte blicken“, ergänzt Sacher.

Bereits im Herbst dieses Jahres plant das Unternehmen den Verkaufsstart eines weiteren Neubauprojekts am Tierpark Berlin, in dem 34 neue Wohnungen entstehen werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!