News RSS-Feed

23.05.2016 ZINSLAND gewinnt in zwei Kategorien bei BankingCheck

Bereits zum fünften Mal in Folge ehrt BankingCheck, das führende Bewertungsportal für Banken, Versicherer und Finanzdienstleister die besten Anbieter und Finanzprodukte. Über einen Zeitraum von vier Monaten konnten Kunden über mehr als 100 Unternehmen abstimmen. ZINSLAND gewann dabei in den Kategorien „Bestes FinTech StartUp“ und „Beste Crowdinvesting-Plattform“ mit der bestmöglichen Durchschnittsnote 5,0. Die Preisverleihung fand am 19. Mai 2016 in Berlin statt.

„Wir freuen uns sehr darüber, von unseren Kunden in gleich zwei Kategorien zum besten Unternehmen gewählt worden zu sein. Die Tatsache, dass dieser Preis nicht von einer Jury vergeben wird, sondern die Kunden selbst für die Unternehmen abstimmen, bestätigt uns umso mehr in unserem Konzept“, so Carl von Stechow, Geschäftsführer des Hamburger Unternehmens.

„Die Kunden-Auszeichnungen zeigen, dass wir mit unserer Art der Immobilienanlage ein gesuchtes
Angebot für Anleger geschaffen haben.“

Bereits ab einer Summe von 500 Euro kann bei ZINSLAND in ausgewählte Immobilienprojekte mit einer Renditeerwartung von etwa sieben Prozent investiert werden. Dabei handelt es sich vorrangig um Projektentwicklungen von erfahrenen Bauträgern aus dem deutschen Mittelstand, die sich in fortgeschrittenen Entwicklungsphasen mit vorliegender Baugenehmigung befinden. Seit dem Start von ZINSLAND vor einem Jahr wurden bereits acht Projektfinanzierungen realisiert. Das neueste Projekt, der Bau von 52 Micro-Apartments in Berlin unter dem Namen „Luvbelle“, ist gerade online.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!