News RSS-Feed

29.02.2016 CBRE erneut in den Top 100 der Outsourcing Professionals

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE wurde mit der Auszeichnung The 2016 Global Outsourcing 100 von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) gekürt. CBRE erhält die Auszeichnung bereits zum zehnten Mal in Folge.

Die Auszeichnungen The 2016 Global Outsourcing 100 und The World's Best Outsourcing Advisors werden an die weltweit besten Outsourcing-Dienstleister verliehen.

Die IAOP Global Outsourcing 100 Rankings werden über alle Outsourcing-Branchen hinweg von einer unabhängigen Jury, die aus Mitglieder der IAOP besteht, auf Basis von Merkmalen wie Größe und Wachstum, Kundenreferenzen, Kompetenzen und Managementfunktionen bestimmt.

CBRE bietet seinen Kunden ein umfangreiches Angebot an Outsourcing – Dienstleistungen. Darunter fallen beispielsweise Leistungen in den Bereichen Beratung und Transaktionen, Facility Management, Projektmanagement, Property Management, sowie Kapitalmarktlösungen.

„Die erneut positive Würdigung von CBRE als Unternehmen mit herausragenden Outsourcing-Kompetenzen bestätigt die hohe Qualität unserer Dienstleistungen“, sagt Martina Williams, Head of Client Solutions Germany and Continental Europe bei CBRE. „Die Übernahme von GlobalWorkplace Solutions erlaubt es uns, unseren Kunden auf der ganzen Welt weitere Outsourcing-Lösungen anzubieten“, so Williams.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!