News RSS-Feed

26.11.2015 Colliers International: Valuation expandiert nach Berlin

Colliers International expandiert ab 1. Dezember im Bereich Valuation und erweitert seine Präsenz mit einem Bewertungsteam in Berlin. Dr. Martin Greiner wird das zunächst dreiköpfige Team als Director in der Bundeshauptstadt leiten. Der Diplom-Kaufmann und Sachverständige für internationale Immobilienbewertung (EBS) Greiner hat sein Promotionsstudium berufsbegleitend am Real Estate Management Institute absolviert und war zuvor bei DTZ (jetzt: Cushman & Wakefield) als Director und Head of Valuation Advisory Berlin tätig. Associate Director wird bei Colliers International in Berlin Stephan Griese, Senior Consultant Michael Schmaedeke. Auch Griese und Schmaedeke arbeiteten davor bei DTZ.

Berit Schumann MRICS, Geschäftsführerin bei Colliers International Valuation: „Wir freuen uns drei versierte Bewertungsexperten für unsere Expansion nach Berlin gefunden zu haben und werden nicht nur das Berliner Team um Martin Greiner erweitern, sondern planen auch für das nächste Jahr einen weiteren Ausbau des Bereichs Bewertung in München.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!