News RSS-Feed

16.11.2015 IC Immobilien: Neue strategische Ausrichtung geht voran

Die IC Immobilien Gruppe verstärkt im Zuge ihrer neuen unternehmensstrategischen Ausrichtung die regionale Präsenz der gesamten Unternehmensgruppe. Daher hat IC Bernd Glitza (53) zum Leiter der Frankfurter Niederlassung und Daniel D. Caspers (40) zum Leiter der Düsseldorfer Niederlassung ernannt.

Bernd Glitza verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Immobiliendienstleistungsbereich und ist bereits seit 2004 für die IC Immobilien Gruppe tätig.

Zum 1. November 2015 hat Daniel D. Caspers die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung der IC Immobilien Gruppe übernommen. Vor seinem Eintritt in die IC Immobilien Gruppe war Daniel D. Caspers fast acht Jahre Geschäftsführer der IMOBA Immobilien Service GmbH & Co. KG in Mülheim an der Ruhr. Zuvor war er als Projektleiter für die in- und ausländische Projektentwicklung und Objektbetreuung der Commerz Real AG tätig.

"Damit ist ein weiterer wichtiger Schritt in der konsequenten Umsetzung unserer neuen unternehmensstrategischen Ausrichtung erfolgt, die auf regionale Stärke, Qualität und Nähe zum Kunden setzt", sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG.

Zuletzt waren im August 2015 Holger Gandecke als neuer Niederlassungsleiter für Berlin und Hamburg und Michael Leuchtenberger als neuer Niederlassungsleiter für München benannt worden. Die IC Immobilien Gruppe verfügt über sieben Niederlassungen an den Top-Immobilien-Standorten in Deutschland. Neben ihrem Hauptsitz ist sie mit Niederlassungen in Frankfurt a. M., München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart und Chemnitz vertreten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!