News RSS-Feed

03.11.2015 Elf neue Mitglieder: Handelsriesen Rewe und Decathlon bereichern ZIA

Der Branchenverband Zentraler Immobilien Ausschuss (ZIA) wächst in allen Bereichen. Elf Neumitglieder geben dem Verband zusätzliches Gewicht. Mit den renommierten Handelsunternehmen REWE und Decathlon wird besonders der Bereich Handel und Kommunales gestärkt. Die weiteren Neumitglieder sind die auf Büroimmobilien spezialisierte IVG Immobilien AG, das Online-Auktionsportal für Immobilien smmove Deutschland, der Hotelbetreiber Pandox Operations, das Bauunternehmen Bateg, die GGBA German Green Buildung Association sowie die Beratungsunternehmen Feldhoff & Cie., MeteoViva, TME Associates und Crowe Kleeberg Real Estate.

„Die zahlreichen Neuaufnahmen rund um die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienwirtschaft geben uns Rückenwind. Besonders freuen wir uns über die Mitgliedschaft der Handelsriesen Rewe und Decathlon, die durch ihre Expertise unter anderem dazu beitragen werden, tragfähige Lösungen für die Herausforderungen durch den Online-Handel zu erarbeiten. Auch die anderen Neumitglieder schärfen das Profil des ZIA als Stimme der Immobilienwirtschaft und geben uns in unterschiedlichen Bereichen noch mehr Schlagkraft“, sagt Andreas Mattner, Präsident des ZIA.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!