News RSS-Feed

30.10.2015 McDermott ist Kanzlei des Jahres für Immobilienwirtschaftsrecht

Die internationale Wirtschaftsrechtskanzlei McDermott Will & Emery ist gestern Abend in der Frankfurter Oper vom führenden juristischen Fachverlag JUVE als Kanzlei des Jahres für Immobilienrecht mit dem JUVE Award ausgezeichnet worden.

In der Begründung heißt es, „es gibt kaum einen wichtigen Player im Markt, der im Mandantenportfolio von McDermott fehlt“. Insbesondere bei komplexen Deals zeichne die Kanzlei ihre ausgezeichnete interdisziplinäre Arbeit aus. „Mandanten überschlagen sich geradezu mit Lob und sprechen von ‚hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, hoher Einsatzbereitschaft und einem perfekt aufgestellten Team‘“, so JUVE.

Der Leiter der Immobilienwirtschaftsrechts-Praxis, Dr. Jens Ortmanns, wird laut JUVE von Wettbewerbern und Mandanten als „exzellenter Anwalt“ eingestuft; dabei biete er und sein Team „mehr als große Deals mit großen Namen - die Praxis beherrscht die gesamte Palette von Asset Management bis Projektentwicklung“ und hat damit in den vergangenen Jahren eine „fulminante Entwicklung“ genommen.

McDermott hat zuletzt u.a. Art-Invest, Alte Leipziger, Blackstone, Corpus Sireo, KKR, SEB, Signa und Tristan bei zahlreichen großen Transaktionen beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!