News RSS-Feed

08.10.2015 Neuer Lizenzpartner für Dahler & Company in Potsdam

Der Premium- immobilienmakler Dahler & Company, der mit seiner Zentrale in Hamburg ansässig ist, gewinnt einen neuen Lizenzpartner: Ab dem 1. Oktober 2015 startet Peyton Robert Neubauer mit einer Büroniederlassung in der Brandenburger Hauptstadt. „Wir möchten, dass unsere Immobilieninteressenten von Experten beraten werden, die ihre Gebiete bis ins Detail durchblicken. Robert Neubauer ist für Potsdam genau der Richtige, kennt seine Heimatstadt besser als jeder andere. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für Potsdamer Immobilien wird er seine Kunden in jeder Hinsicht begeistern“, erklärt Annekathrin Bethke, Geschäftsführerin der Dahler & Company Franchise GmbH & Co. KG.

Seit knapp 20 Jahren ist Robert Neubauer im Immobiliengeschäft tätig. Nach seiner Prüfung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft arbeitete er unter anderem als Immobilienmakler für Engel & Völkers in Potsdam und Berlin. Neben seiner Maklertätigkeit zeigt sich seine Expertise im Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer für Immobilienkaufleute, in dem er seit 2012 den Vorsitz inne hat. „Es gibt im Premiumimmobilienbereich kein innovativeres Franchiseunternehmen als Dahler & Company. Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Mein Ziel für dieses Jahr, ist es die Nummer zwei zu werden, im nächsten die Nummer eins“, sagt Peyton Robert Neubauer.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!