News RSS-Feed

05.10.2015 Berlin Hyp mit neuer Vertriebsstruktur

Die Berlin Hyp dezentralisiert ihr Verbundgeschäft mit der Sparkassen-Finanzgruppe. Durch diesen Schritt will die Bank zukünftig noch näher am Kunden sein. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot für die Sparkassen-Finanzgruppe soll ausgebaut und die Zusammenarbeit weiter intensiviert werden. Zu diesem Zwecke wurden neben den Kundenbetreuern auch Sparkassenbetreuer in allen deutschen Geschäftsstellen der Berlin Hyp integriert.

Oliver Hecht übernimmt als Bereichsleiter Verbund- und Inlandsgeschäft die Verantwortung für die deutschen Geschäftsstellen. Assem El Alami verantwortet das internationale Geschäft der Bank. Neben den Vertriebseinheiten im Ausland steuert er als Bereichsleiter auch das Syndizierungsgeschäft und das Geschäft mit internationalen Investoren in Deutschland.

Oliver Hecht: Der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Immobilienökonom (Ebs) verfügt über hohe Immobilienkompetenz und langjährige Erfahrung im Vertriebsbereich. Hecht war bereits in verschiedenen Vertriebs- und Leitungsfunktionen für die Unternehmensgruppe tätig.

Assem El Alami: Der Jurist verfügt über umfangreiche nationale und internationale Finanzierungserfahrung. Er war bis 2010 bereits für mehr als zehn Jahre als Head of Real Estate Finance für renommierte deutsche Banken im Ausland tätig. Seit seinem Eintritt in die Berlin Hyp 2010 zeichnete er für das internationale Geschäft verantwortlich und leitete zudem zwischen 2013 und 2015 das Geschäft mit nationalen Immobilienkunden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!