News RSS-Feed

05.10.2015 Immobase und LEG Wohnen NRW vereinbaren Kooperation

Das Start-Up Unternehmen Immobase aus München hat nun auch Mietwohnungen von dem führenden Wohnungsunternehmen in Nordrhein Westfalen im Angebot. Immobase hatte bereits im Vorfeld mit großen Bestandsverwaltern und ausgewählten Online-Portalen in Deutschland vergleichbare Vereinbarungen geschlossen.

Mit der LEG Wohnen NRW GmbH ist Immobase ein weiterer wichtiger Schritt in der Bereitstellung passender Mietwohnungen für ihre Nutzer gelungen. Das Online-Portal Immobase, dass sich auf Immobilien-Suchanzeigen (vom Mietgesuch bis zum Ankaufsprofil) spezialisiert hat, kann ab sofort als zusätzlichen Service attraktive Mietwohnungen der LEG Wohnen NRW GmbH empfehlen. Immobase erhöht damit sein provisionsfreies Direktangebot auf rund 17.000 Kauf- und Mietangebote.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!