News RSS-Feed

23.09.2015 MORE & MORE weiter auf Kurs – Präsenz am Markt wächst

Das Starnberger Modeunternehmen ist weiterhin auf Kurs und erhöht seine Präsenz am Markt mit neuen Retail Stores. Partnerstores und zahlreichen Flächen im In- und Ausland. In Ludwigsburg wird in wenigen Tagen ein zweiter Retail Store eröffnet. Im Marstall Center wird das Modelabel dann auf einer Verkaufsfläche von 100 qm seine Kollektionen präsentieren. Und schon Mitte Oktober öffnet ein neuer Retail Store in Neumünster seine Pforten.

Die stobelbaltic GmbH hat sich ebenfalls für MORE & MORE entschieden und einen Store im KTC in der Rostocker Innenstadt eröffnet. Der Storepartner Strobelbaltic betreibt bereits mehrere Marco Polo, Tommy Hilfiger und Gaastra Stores in Rostock, Warnemünde, Timmendorf und Flensburg.
In Zusammenarbeit mit der belgischen Storepartnerin Frau Alexandra Jans wurde am 25.08.2015 in Bilzen ein erster MORE & MORE Conceptstore (110m²) eröffnet.

In Russland hat MORE & MORE mit der BNS Group eine Retail-Kooperation vereinbart. Die BNS Group betreibt dort 150 Retails Stores, unter anderem der Marke Michael Kors. BNS expandiert derzeit mit dem neuen Multilabelkonzept „KORNERS“ und plant 10 neue Standorte. MORE & MORE wird an jedem Standort eine Fläche mit circa 80m² erhalten. Bereits präsent ist MORE & MORE auf Flächen in der Mall Belaya Dacha und im Center Evropevski, beide in Moskau. Zeitnah wird MORE & MORE eine weitere Fläche in Moskau und zwei in St. Petersburg eröffnen.
n den Niederlanden arbeitet MORE & MORE erstmalig mit Vroom & Dreesmann zusammen. Seit Juli 2015 wird die Kollektion HW 2015 an 4 Vroom & Dreesmann Standorten in Amstelveen, Maastricht, Utrecht und Leiden verkauft.

Nachdem die private textiles holding g.m.b.h. bereits sieben ihrer ehemaligen mexx-Standorte mit MORE & MORE besetzt hatte, folgen nun weitere Eröffnungen in Karlsbad, Magdeburg und Dresden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!