News RSS-Feed

15.07.2015 Savills baut Wohnimmobiliengeschäft in Italien weiter aus

Das internationale Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills ist eine Partnerschaft mit Santandrea Luxury Houses, dem zu Gabetti Property Solutions gehörenden Anbieter italienischer Luxuswohnimmobilien eingegangen. Santandrea wurde 1977 gegründet und unterhält heute Büros in Mailand, Rom, Neapel, Genua, Florenz sowie Santa Margherita Liguria.

Mit der neuen Partnerschaft im Wohnimmobiliensegment komplementiert Savills seine bereits bestehenden Unternehmungen in Mailand und der Toskana, wo es 2014 zwei neue Wohnimmobilien-Partnerbüros eröffnet hatte.

Rupert Sebag-Montefiore, Head of Global Residential bei Savills, sagt; „Diese neue Partnerschaft bedeutet eine äußerst attraktive Erweiterung unseres Netzwerks im Wohnimmobiliensegment und hat zur Folge, dass wir unseren Kunden unsere Dienstleistungen und sachkundige Präsenz in den größten Städten sowie den wichtigsten Ferienregionen Italiens anbieten können. Damit sind wir nun an zehn Standorten in Italien vertreten, und wir gehen davon aus, dass wir sowohl Italiener unterstützen können, die an Auslandsinvestments in London bzw. anderen internationalen Standorten interessiert sind als auch Immobilien in Italien zu vermitteln – steht Italien doch seit jeher weit vorn auf der Wunschliste für einen Wohnsitz im Ausland.“

Fabio Guglielmi, Vorsitzender der Santandrea Luxury Houses – Gabetti Group, merkt an: „Wir sind sehr stolz, dass wir diese wichtige Verbindung mit Savills eingehen konnten. Sie eröffnet uns die Möglichkeit, uns auf internationaler Ebene weiterzuentwickeln, weltweit Aufmerksamkeit für unsere Projekte zu erlangen und von einem breiten Netzwerk zu profitieren, mit dem wir den Wünschen unserer Kunden nachkommen können.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!