News RSS-Feed

03.06.2015 Start-Up Unternehmen Immobase schließt weitere Kooperationen

Das junge Start-Up Unternehmen Immobase aus München kann aktuell auf rund 13.500 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote direkt verweisen. Durch zwei weitere Kooperationen mit den Online-Portalen ohne-Makler.net und immoexperten.de kann Immobase die Palette an provisionsfreien Miet- und Kaufangeboten nun erheblich ausweiten. Beide Angebots-Plattformen können auf mehrere tausend Immobilienangebote zurückgreifen, der Großteil davon ist provisionsfrei.

Die Anbindung von Immobilien-Angeboten ist ein entscheidender Schritt für die Service-Qualität des Suchanzeigen-Spezialisten Immobase. Mit dieser Schnittstelle bietet Immobase einen nachhaltigen Mehrwert für seine Nutzer. Immobase verhandelt derzeit noch mit weiteren "provisionsfreien Anbietern", so dass das Immobilienangebot in seiner Qualität deutschlandweit stetig ausgebaut wird.

Ergänzend zu dem provisionsfreien und direkten Immobilien-Angebot können Eigentümer, Makler und Hausverwaltungen über Immobase schnell und einfach, also mit wenigen Klicks, den passenden Mieter oder Käufer für Ihre Liegenschaft finden und kontaktieren.

Immobase.de:

Die Veröffentlichung der ersten Suchanzeige ist kostenlos und endet automatisch nach 12 Monaten. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Freiwilligen Detailangaben können je nach Suchkriterien individuell ergänzt werden. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die Eigenwerbung der Suchanzeigen (z.B. über die sozialen Netzwerke).

Immobase konzentriert sich mit seinem Angebot bzw. seiner Online-Plattform auf Käufer, Gewerbetreibende sowie Mieter und Vermieter. Immobase ist zu 100 Prozent mit Mobilgeräten, wie Smartphones und Tablets, kompatibel und natürlich auch in englischer Sprache verfügbar.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!