News RSS-Feed

01.06.2015 Peter Hofmann eröffnet VON POLL IMMOBILIEN-Shop in Minden

VON POLL IMMOBILIEN expandiert weiter. Ab sofort vertritt Peter Hofmann das renommierte Maklerunternehmen im Kreis Minden-Lübbecke. Soeben hat er seinen Immobilienshop in der Kampstraße 37 in Minden bezogen und betreut von diesem Standort aus sein Gebiet. Dazu gehören neben Minden selbst die Städte Bad Oeynhausen und Porta Westfalica, zusammen leben hier über die Hälfte der 315.000 Einwohner des Kreises Minden-Lübbecke. Als weitere Orte im Einzugsbereich von Hofmann sind Espelkamp, Lübbecke, Petershagen, Rahden, Hille, Hüllhorst und Stemwede zu nennen. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

Hofmann ist im Weserbergland geboren und kennt den Immobilienmarkt in der Region bestens. Als gelernter Kaufmann bringt er sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit, die er schon in den 80er Jahren als Makler einsetzen konnte. Auch auf dem Sektor Finanzierung ist er ausgewiesener Experte. Nun freut er sich darauf, die Marke VON POLL IMMOBILIEN vor Ort zu etablieren. Er sieht in der Region gutes Potenzial: „Als bevorzugte Wohnlagen sind sicherlich die Mindener Stadtteile Bölhorst, Häverstädt und Königstor sowie in Bad Oeynhausen die Kernstadt und die Stadtteile Oberbecksen und Wulferdingsen zu betrachten. Die vielen Unternehmen aus dem Mittelstand, die hier ihren Sitz haben, zeigen, dass die Region auch als Standort für Produktion und Handel attraktiv ist. Die gute Verkehrsanbindung in Richtung Ruhrgebiet und Hannover spielt dabei eine wichtige Rolle.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!