News RSS-Feed

29.04.2015 Fair Value REIT-AG legt Bezugspreis für die neuen Aktien fest

Die Fair Value REIT-AG aus München teilt mit, dass am heutigen Tage im Rahmen der Privatplatzierung bei ausgewählten Investoren außerhalb der USA nach Maßgabe der Regulation S des U.S. Securities Act sowie außerhalb Kanadas, Japans und Australiens im Zusammenhang mit der laufenden Barkapitalerhöhung der Preis festgelegt wurde.

Auf Grundlage des im Rahmen der Privatplatzierung durchgeführten Bookbuilding-Verfahrens hat der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats einen Preis von EUR 7,90 je neuer Aktie festgelegt, der gleichzeitig den Bezugspreis für das Bezugsangebot und den Angebotspreis für die parallel stattfindende Platzierung der 40.655 neuen Aktien, für die das Bezugsrecht ausgeschlossen wurde, darstellt. Die Bezugsfrist für das Bezugsangebot, das am 20. April 2015 im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde, läuft noch bis zum 5. Mai 2015 (16.00 Uhr MESZ).

Die Zulassung der neuen Aktien zum Börsenhandel im Regulierten Markt mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des Regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse wird voraussichtlich am 7. Mai 2015 erfolgen. Die Einbeziehung der neuen Aktien in die Notierung der Aktien der Gesellschaft an der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE000A14KRR3 / WKN A14KRR) erfolgt voraussichtlich am 8. Mai 2015.
Die Transaktion wird von der ODDO SEYLER BANK AG als Global Coordinator und Bookrunner begleitet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!