News RSS-Feed

14.04.2015 IPH übernimmt Center Management des MONA in München

Die IPH Handelsimmobilien GmbH hat zum 01.03.2015 das Center Management des MONA in München-Moosach übernommen. "Das 'MONA' soll den Einkaufsstandort Moosach durch sein attraktives und top-aktuelles Gastronomie- und Nahversorgungsangebot stärken", sagt Julia Graf, Teamleiterin der IPH für den Bereich Süddeutschland. "Hierfür ist vor allem notwendig, die Bekanntheit des Angebotes im Einzugsgebiet zu erhöhen, sowie weitere tolle und innovative Partner für den Standort zu gewinnen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung." Die IPH ist ein erfahrener Center Manager von gegenwärtig 14 Shopping Centern, unter anderem in Neumarkt, Rastatt und Regensburg.

Der aus fünf Ober-und zwei Untergeschossen bestehende Gebäudekomplex in unmittelbarer Nachbarschaft des Olympia-Einkaufszentrums bietet rund 20.800 Quadratmeter Fläche für Einzelhandelsgeschäfte, Büros, Arztpraxen und Gastronomiebetriebe. Das Einkaufscenter verfügt über eine Hochgarage mit 200 Stellplätzen und direkten Zugang zur Münchener U-Bahn.

Die Immobilie ist im Eigentum eines Alternativen Investmentfonds (AIF) der KGAL Gruppe. André Zücker, Geschäftsführer der KGAL Investment Management GmbH & Co. KG über die künftige Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, dass die IPH das Center Management im 'MONA' übernimmt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und fundierten Marktkenntnis sind wir sicher, dass sie den Standort optimal betreuen und weiter entwickeln."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!