News RSS-Feed

11.03.2015 Portfoliodeals: CORPUS SIREO investiert

Im Markt ist man sich einig: 2015 soll das Jahr der großen Portfoliodeals werden. Hierauf richtet sich CORPUS SIREO ein und beruft Roy Brümmer, Managing Director der CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH, in die Leitung des neuen Geschäftsführungsressorts „Akquisition“. Hier möchte CORPUS SIREO Investment- und Co-Investmentmöglichkeiten für das Asset-Management-Geschäft der gesamten Gruppe wahrnehmen. Geplant sind der Objekt- und Portfolioankauf für nationale und internationale Investoren sowie für den Mutterkonzern Swiss Life.

Roy Brümmer, Managing Director der CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH und Head of Acquisitions, sagt: „Für unsere Kunden schauen wir uns derzeit konkret nach größeren Portfolios, aber auch nach Einzelobjekten um. Uns interessieren besonders die Asset-Klassen Office, Residential, Healthcare und Retail. Bei attraktiven Portfolios kommt CORPUS SIREO grundsätzlich auch als Co-Investor in Frage. Hierzu stehen uns Anlagemittel im Milliardenbereich zur Verfügung.“

Ingo Hartlief, Vorsitzender der CSAMC-Geschäftsführung, sagt: „Wir möchten unser Akquisitionsgeschäft in diesem Jahr deutlich ausbauen. Mit Roy Brümmer übernimmt ein erfahrener Transaktionsmanager diese wichtige Aufgabe. Er hat in der Vergangenheit erfolgreich großvolumige Investmentprodukte sowohl auf der Verkaufs- als auch auf der Ankaufsseite betreut. Ich wünsche Roy Brümmer für die anstehenden Aufgaben eine glückliche Hand und viel Erfolg.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!