News RSS-Feed

24.02.2015 Düsseldorfer Kanzlei Austmann & Partner wächst weiter

Bereits zum Jahresbeginn hat sich die Düsseldorfer Kanzlei Austmann & Partner mit Ulf Marquardt um einen weiteren Partner verstärkt. Der 38-Jährige war zuvor als Senior Associate bei Austmann & Partner tätig.

Marquardt gehörte bereits dem Gründungsteam um den Namenspartner Thomas Austmann an, welches sich im November 2012 als Spin-off der Kanzlei Allen & Overy unter Austmann & Partner selbständig machte. Marquardt war 2008 als Associate bei Allen & Overy gestartet und berät vorwiegend im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie bei M&A-Transaktionen.

Die Partnerernennung von Ulf Marquardt unterstreicht den eingeschlagenen Wachstumskurs der Kanzlei. „Neben internen Partnerernennungen wird zukünftig auch die Gewinnung externer Partner eine wichtige Rolle in unserer Wachstumsstrategie spielen“, sagt Thomas Austmann.

Austmann & Partner ist eine wirtschaftsberatende Anwaltssozietät aus Düsseldorf, zu deren Schwerpunkten die Beratung inhabergeführter Unternehmen zählt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!