News RSS-Feed

17.02.2015 VON POLL IMMOBILIEN jetzt auch in Wilhelmshaven

Auch an der niedersächsischen Nordseeküste zeigt VON POLL IMMOBILIEN Flagge: Ab sofort vertritt Hermann Mehrtens das traditionsbewusste Frankfurter Unternehmen in Wilhelmshaven mit einem eigenen Immobilienshop. Mehrtens ist seit über 20 Jahren in der Region als Immobilienvermittler tätig und kennt den lokalen Markt bestens. Er ist Makler aus Leidenschaft und freut sich, seine zukünftigen Kunden ab sofort im Netzwerk eines der größten deutschen Maklerunternehmen diskret und kompetent zu betreuen. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

Mehrtens schätzt die Entwicklung in der Region optimistisch ein: "Die Inbetriebnahme des Containerterminals JadeWeserPort, der für die größten Frachtschiffe der Welt ausgelegt ist, wird weitere Ansiedlungen von Unternehmen nach sich ziehen, vor allem im Im- und Export. Dies wird zu einem beschleunigten Aufschwung in Stadt und Umland führen und damit einhergehend zu einer weiter wachsenden Nachfrage nach Immobilien." Der JadeWeserPort ist der einzige Tiefwasserhafen Deutschlands. Er wurde im Herbst 2012 an der Innenjade in Wilhelmshaven eröffnet. Mehrtens ist zudem überzeugt davon, im Verbund mit den bundesweit über 200 Immobilienshops der Dachmarke VON POLL IMMOBILIEN noch effektiver als bisher am Markt agieren zu können. Zusammen mit seinem Team wird er seine Klientel durch Qualität und umfassenden Service überzeugen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!