News RSS-Feed

21.01.2015 Von Poll Immobilien eröffnet Shop vor den Toren Berlins

Wieder Zuwachs bei VON POLL IMMOBILIEN: Das traditionsbewusste Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist jetzt auch in Königs Wusterhausen präsent. Der Geschäftsstellenleiter des neuen Immobilienshops südlich von Berlin, Franklin Karré, ist bereits seit langem erfolgreich in der Region als Makler für VON POLL IMMOBILIEN tätig. Aufgrund der starken Nachfrage hat sich das Unternehmen nun entschlossen, die Präsenz vor Ort durch eigene Geschäftsräume unter der Leitung von Karré weiter zu stärken. VON POLL IMMOBILIEN ist damit jetzt im Großraum Berlin mit 13 Shops vertreten.

Als gebürtiger Berliner kennt Franklin Karré seine Region bestens. Große Waldgebiete und Seenlandschaften prägen das Umland von Königs Wusterhausen. Entsprechend wird Karré sich in der Immobilienvermittlung vor allem auf Ein- und Zweifamilienhäuser, Villen und Seegrundstücke konzentrieren und seine zukünftigen Kunden zuverlässig, diskret und kompetent beraten. Karré schätzt die Lage in der Region sehr positiv ein: „Durch die guten und schnellen Verkehrsanbindungen zur Hauptstadt und die Nähe zum neuen Flughafen BER sehe ich hier im Südosten Berlins beträchtliche wirtschaftliche Entwicklungsmöglichkeiten. Mit Eröffnung des Airports rechnet man mit bis zu 60.000 neuen Arbeitsplätzen. Das Zentrum der Metropole ist in 30 Autominuten zu erreichen, und so empfiehlt sich die Region Dahme-Spreewald auch als exzellentes Naherholungsgebiet.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!