News RSS-Feed

04.11.2014 Dolphin Capital firmiert weltweit um zu Dolphin Trust

Ab dem 3. November firmiert der Hannoveraner Projektentwickler Dolphin Capital gemeinsam mit seinen Tochtergesellschaften zu Dolphin Trust um. In Anbetracht internationaler Expansion und weltweiten Erfolges der GmbH wurde eine Namensänderung notwendig, um markenschutzrechtliche Aspekten gerecht zu werden, die Marke weltweit einheitlich zu etablieren und damit zu stärken.

Ein wichtiger Teil der Umfirmierung ist der neue Außenauftritt des Unternehmens, unter anderem mit einem neuen Corporate Design als Grundlage aller Kommunikationsmittel und einem neuen viersprachigen Internetportal.

„Die Bedeutung des neuen Namens steht einerseits für das Feedback unserer Kunden und Partner, die unseren Erfolg in nur sieben Jahren möglich gemacht haben“, sagt Charles Smethurst, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Dolphin Trust. „Noch viel mehr steht er aber für den Selbstanspruch, den wir damit verbinden, um Begriffe wie Werthaltigkeit, Transparenz, Redlichkeit und Vertrauen mit Leben zu füllen“, betont Smethurst weiter.

Dolphin Trust ging 2008 aus einem seit mehr als 25 Jahre agierenden Unternehmensverbund hervor und etablierte sich seitdem als eine der führenden deutschen Projektentwicklungsgesellschaften im Marktsegment denkmalgeschützter Immobilien. Heute setzt Dolphin Trust diese langjährige Tradition fort und erschließt auch erfolgreich neue Geschäftsfelder, unter anderem im Wohnungsneubau sowie in der Flächenentwicklung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!