News RSS-Feed

30.10.2014 conwert gewinnt Preis für Nachhaltigkeit

Die im österreichischen ATX gehandelte conwert Immobilien Invest SE wurde bereits zum zweiten Mal in Folge von CDP mit dem Preis für "Best Improver" ausgezeichnet. conwert hat sich in der Wertung des CDP seit der Auszeichnung 2013 um 33 Punkte auf ein Scoring von 77/100 Punkten verbessert.

Diese Auszeichnung, die im Rahmen der CDP-Jahreskonferenz in München überreicht wurde, unterstreicht die Entwicklung und den Anspruch von conwert im Bereich CSR (Corporate Social Responsibility) bzw. Nachhaltigkeit.

Das "Carbon Disclosure Project" (CDP) ist eine internationale Non-Profit-Organisation, die jedes Jahr den Status quo im Klimaschutz der größten 350 börsenotierten Unternehmen der DACH-Region erhebt und die besten Unternehmen und die größten Schritte bei der Verbesserung im nachhaltigen Wirtschaften auszeichnet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!