News RSS-Feed

30.09.2014 Projektentwickler gründet Lang & Cie. Rhein-Ruhr Real Estate AG

Die Lang & Cie. Real Estate AG gründet zusammen mit Rolf Müller, Dominic Müller-Jaeger und Günter Lux von der Lux Bau Consult die Lang & Cie. Rhein-Ruhr Real Estate AG. Der im Rhein-Main Gebiet erfolgreiche Projektentwickler stellt sich mit einem sehr erfahrenen Team jetzt auch in der Region Rhein-Ruhr auf. Zum 01.10.2014 startet die Gesellschaft an Ihrem neuen Sitz im Kölner Rheinauhafen.

Rolf Müller leitete über sechs Jahre die erfolgreiche Niederlassung Rhein-Ruhr der HOCHTIEF Projektentwicklung und wird ab dem 01.11.2014 seine Tätigkeit aufnehmen. Dominic Müller-Jaeger war zuletzt Geschäftsführer der Releven Real Estate Management und davor für HOCHTIEF Projektentwicklung sowie Argoneo/Morgan Stanley und KPMG tätig. Lux Bau Consult gehört zu den erfahrendsten Adressen unter den deutschen Projektmanagern und leitet sämtliche Vorhaben technisch von A bis Z.

„Wir mussten nicht lange überlegen, als sich die Chance für das neue Unternehmen in dieser Konstellation auftat. Wir lieben es, herausragende und innovative Immobilien zu entwickeln; sei es als Investor, Joint-Venture Partner oder als Totalübernehmer für den Eigentümer. Wir sprechen alle dieselbe Sprache und entscheiden blitzschnell“, sagten die Gesellschafter einhellig, als sie zur Gründung ihres Unternehmens gefragt wurden. „Die Projektpipeline ist bereits gut gefüllt, Wachstum steht auf unserer Agenda.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!