News RSS-Feed

26.06.2014 LYNX siegt erneut beim BankingCheck Award

Der Online-Broker LYNX freut sich zum zweiten Mal in Folge über die Auszeichnung „Bester Online-Broker“ beim BankingCheck Award. Wie bereits im Vorjahr konnte LYNX insbesondere in der Kategorie „Service, Beratung und Support“ mit 5,5 von 6 möglichen Punkten überzeugen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Der Award zeigt, dass wir unsere Kunden konstant zufriedenstellen, und bestärkt uns in unserer serviceorientierten Strategie“, so Klaus Schulz, CMO der deutschen Niederlassung von LYNX in Berlin. Um das Service-Niveau beizubehalten, bietet der auf den internationalen Handel spezialisierte Online-Broker LYNX zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben täglichen Webinaren zu Themen wie Analyse, Strategie und Live-Trading steht den Kunden der Support jederzeit und kostenfrei zur Verfügung.

Die Gesamtbewertung ergibt sich aus zwei Noten. In der ersten werden der Service, die Beratung und der Support bewertet. Hier konnte der Online-Broker stolze 5,5 von 6 Punkten holen. Die zweite Note ist das Evaluierungsergebnis der Kategorie „Banking & Prozesse“. Hierbei erreichte LYNX dieses Jahr 5,3 von 6 Punkten. Insgesamt erzielte der Online-Broker LYNX mit 5,4 von 6 Punkten ein ausgezeichnetes Ergebnis.

„Wir sind sehr stolz, dass wir das zweite Jahr in Folge die Auszeichnung „Bester Online-Broker“ von BankingCheck gewinnen konnten, und danken unseren treuen Kunden. Selbstverständlich werden wir weiterhin daran arbeiten, unsere Ausbildungsfunktionen auszubauen und den besten Service anzubieten“, verspricht Christoph Schöneberg, COO in Deutschland.

Der BankingCheck Award wird seit 2012 einmal jährlich vergeben. Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und ihre jeweiligen Produkte werden von den Kunden online bewertet. In diesem Jahr haben über 40 Banken und Anbieter aktiv am Award teilgenommen. „Service ist ein wichtiger Aspekt in der Finanzbranche und spielt auch bei uns eine große Rolle. Beratung und Support können von Kunden selbst am besten bewertet werden. Wer in unseren Ratings auftaucht, der ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg mit seiner Arbeit“, erklärt Anika Böttcher, Head of Marketing bei BankingCheck.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!