News RSS-Feed

18.06.2014 Dahler & Company mit neuen Standorten in Dortmund, Dresden und Leipzig

Der Premiumimmobilienmakler Dahler & Company erweitert in diesem Jahr erneut sein Lizenznetzwerk. Mit Dortmund, Dresden und Leipzig konnten drei weitere wichtige Standorte erschlossen werden. Innerhalb eines Jahres hat Dahler & Company somit acht neue Lizenznehmer für das Netzwerk gewonnen.

Dahler & Company zählt nun 42 Filialen an 29 Standorten in Deutschland, Österreich und auf Mallorca. Annekathrin Bethke, Geschäftsführerin des Lizenzbereichs bei Dahler & Company ist zufrieden mit dem Erfolg des Lizenzgeschäfts: „Ich bin sehr stolz, dass wir unsere Ziele erreicht haben. Acht neue Standorte sind eröffnet und die strategische Erweiterung nach Ostdeutschland war erfolgreich. Dies beweist, dass unser Konzept funktioniert und Zukunft hat. In der zweiten Jahreshälfte legen wir unseren Fokus weiter auf Mittelstädte wie Bielefeld und Münster.“

Geschäftsführender Gesellschafter der ostdeutschen Standorte ist Stephan Geyer (43), der bereits seit über 20 Jahren als selbstständiger Bauträger und Makler in der Immobilienwirtschaft tätig ist. Geyer übernimmt nicht nur die Vermittlung von Premiumimmobilien in den Bestlagen Leipzigs, sondern ist auch für den Dresdner Immobilienmarkt verantwortlich. In Dortmund, dem Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens hat Ansgar Schwarzwald (49) die Leitung des Standorts Ruhr übernommen. Der studierte Architekt, der in leitender Position bei der Deutschen Telekom AG Bonn tätig war und Audits im Bereich Real Estate Management leitete, ist ab sofort mit dem Dahler & Company Standort Ruhr in Dortmund aktiv und will seine Tätigkeiten zukünftig auch in andere Teile des Ruhrgebiets ausweiten. Erst im letzten Monat konnte Mannheim erschlossen werden.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!