News RSS-Feed

06.05.2022 Baker Tilly berät HIH Invest beim Kauf von Nahversorgerzentrum

Baker Tilly begleitet die HIH Invest Real Estate bei der Übernahme eines Nahversorgerzentrums im bayerischen Küps. Durch den Kauf steigert der Investmentmanager das Volumen seines Nahversorgerfonds mit nun 21 Objekten auf über 400 Millionen Euro. Über den Kaufpreis der Transaktion wurde indessen Stillschweigen vereinbart.

Mit einer Tax und Legal Due Diligence sowie der Beratung im Vorfeld und bei Durchführung der Transaktion begleiteten die beiden mandatsverantwortlichen Baker Tilly Partner RA Dr. Hendrik Theismann und RA Michael Mehler den gesamten Kaufprozess. Ergänzt wird ihre Expertise durch Managerin RAin Hale Hosseinpour sowie Manager RA Sebastian Scholze, die das Beratungsteam komplettieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!