News RSS-Feed

24.09.2021 Münchner Emily Advisory expandiert mit neuem Büro in Düsseldorf

Die Emily Advisory GmbH hat am 15. September neue Räumlichkeiten im Düsseldorfer Dreischeibenhaus bezogen. Sascha E. Reuter wird sich federführend um die neue Niederlassung kümmern, der Hauptsitz der Gesellschaft bleibt nach wie vor München.

„Durch das neu eröffnete Büro in Düsseldorf ist das Team von Emily Advisory noch besser in der Lage, regional spezialisiert, für seine strategischen Partner präsent zu sein. Von Düsseldorf und München aus können wir schneller auf Angebote aus dem Markt reagieren“, so Sascha E. Reuter“.

Die Schwerpunkte liegen derzeit auf Residential und Office Investments sowie Healthcare Projekte.

„Wir möchten unseren strategischen Partnern die höchstmögliche regionale sowie sektorale Kompetenz bieten. Durch das zusätzliche Büro in Düsseldorf erreichen wir eine noch kürzere Reaktionszeit, mehr Flexibilität und Spontanität, um noch schneller und deal-orientierter handeln zu können“, äußert sich MsC, MRICS Alexander Zahrt.

Weitere Niederlassungen, sowie die zeitnahe Ausweitung des eigenen Service-Angebots, sind in Planung, um die strategischen Partnerschaften zu stärken und zu vertiefen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!