News RSS-Feed

01.09.2021 HAWLIK GERGINSKI: Ein neuer Name für erfolgreiche Architektur

Andreas Hawlik (links) und Evgeni Gerginski
Mit 1.September 2021 entsteht ein neuer Name für kraftvolle Ideen und effiziente Architektur: Andreas Hawlik und Evgeni Gerginski haben die Umfirmierung ihres Unternehmens HUSS HAWLIK Architekten in HAWLIK GERGINSKI Architekten umgesetzt.

Die Namensänderung wurde seit dem Ausscheiden von Architekt Ernst Huss in den Ruhestand gewissenhaft vorbereitet und nun endgültig vollzogen. Partner Andreas Hawlik: „Wir leben 1+1=3, was nichts anderes heißt, als Mehrwert für unsere Auftraggeber zu schaffen. Mit Evgeni Gerginski habe ich einen Partner, der mit mir seit 2004 an einem Strang zieht und mit dem es Freude macht, das Unternehmen weiterzuentwickeln.“

Evgeni Gerginski ist bereits seit 2019 Geschäftsführer und Partner, nun findet dieser Umstand auch mit dem neuen Auftritt nach außen seine klare Umsetzung: „Andreas und ich stehen für Kompetenz und Vertrauen in der Zusammenarbeit, wir beschäftigen uns intensiv mit nachhaltigen Lösungen und deren kreativer Umsetzung für unsere Kunden.“

Beide betonen, dass der Erfolg des Büros – aktuell werden ca. 50 Projekte mit bis zu 30.000 m² Nutzfläche betreut – einerseits auf der Treue vieler zufriedener Kunden und andererseits auf Energie und Arbeitsfreude des gesamten Teams aufgebaut ist. Andreas Hawlik und Evgeni Gerginski: „Wir haben bei uns im Büro die perfekte Mischung aus Erfahrung und jungem Engagement, die Dynamik ist für uns beide immer wieder bemerkenswert!“

Das Unternehmen legt seine Schwerpunkte auf Planung und Errichtung sowohl von großen Wohnbauten als auch von gewerblichen Immobilien. Beispiele sind 3 Projekte rund um den Kirschblütenpark sowie am Höchstädtplatz und ein neuer Gemeindebau im „Village im Dritten“. Besondere Highlights im Sektor Gewerbe sind die Umsetzung der neuen Firmenzentrale von CODICO in Perchtoldsdorf, ÖAMTC Stützpunkte in Ostösterreich sowie die Erweiterung und Sanierung der KNORR-Bremse in Mödling.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!