News RSS-Feed

11.11.2025 GIRSHO wächst weiter – Lukas Schmid verstärkt das Team

Die Berliner Unternehmensberatung GIRSHO setzt ihren Wachstumskurs fort und baut ihr Team gezielt aus. Lukas Schmid verstärkt künftig das Unternehmen im Bereich Wirtschaftskommunikation und Social Media. Er verfügt über fundierte Erfahrung in der Immobilienbranche und war in den vergangenen zweieinhalb Jahren Redakteur beim Immobilieninformationsdienst Thomas Daily, wo er über den Markt in Bayern mit Schwerpunkt München berichtete. Bereits seit der Gründung Anfang 2025 ist Mathias Nowroth Teil von GIRSHO. Er bringt Erfahrung aus Stationen bei TÜV SÜD sowie Drees & Sommer mit und berät Mandanten in den Themenfeldern Business Development und Strategie.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lukas Schmid einen neuen Kollegen für den Bereich Wirtschaftskommunikation und Social Media gefunden haben. Seine Mitarbeit ist eine wertvolle Ergänzung für uns.“, sagt Dr. Josef Girshovich, Gründer und Geschäftsführer von GIRSHO. „Gemeinsam mit Mathias Nowroth verfügen wir über ein starkes, analytisches und kommunikationssicheres Team, das unsere Mandanten strategisch berät und deren Wachstum proaktiv begleitet.“

Der Beratungsansatz von GIRSHO ist konsequent auf Wertschöpfung ausgerichtet. „Unsere eigens entwickelte GIRSHO-Methodik identifiziert durch Markt- und Wettbewerbsanalysen, Assessments und Due-Diligence-Prozesse real-potenzielle Auftraggeber, Geschäftspartner und Märkte“, erklärt Girshovich. „Real, weil sie bereits existieren. Potenziell, weil sie von unseren Mandanten bisher nicht erkannt oder adressiert wurden. So leisten wir einen messbaren und erprobten Beitrag zum unternehmerischen Erfolg unserer Mandanten.“
























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!