News RSS-Feed

13.02.2025 blackolive vermittelt Bürofläche im Westhafen Tower in Frankfurt

Die ox8 Corporate Finance GmbH expandiert in Frankfurt und bezieht neue Büroflächen im Westhafen Tower, Westhafenplatz 1. Mit der Anmietung von rund 430 m² verdoppelt die unabhängige Corporate Finance Boutique ihre bisherige Bürofläche. Beraten wurde das Unternehmen von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP).

Thorsten Hackspiel, Gründer und Managing Partner bei ox8 Corporate Finance, äußert sich zufrieden: „Dank der professionellen Unterstützung von blackolive, die in Frankfurt für ihre herausragende Marktpräsenz bekannt sind, haben wir im Westhafen Tower einen idealen Standort für unseren Wachstumskurs gefunden.“

Der Westhafen Tower ist durch seine einzigartige Form und Gestaltung eines der namhaftesten Gebäude in Frankfurt und besticht durch einen beeindruckenden 360°-Blick über den Main, die Skyline und die Altstadt. Auf rund 24.000 m² bietet der direkt am Wasser gelegene Wolkenkratzer hochwertige und flexible Büroflächen. Gemeinsam mit dem Westhafen-Haus und dem Brückengebäude umfasst er den Westhafenplatz und bildet das Entrée zu den exklusiven Wohn- und Gewerbekomplexen mit eigener Marina. In unmittelbarer Nähe des Westhafen Towers befinden sich zahlreiche Restaurants und auch die Innenstadt ist nur fünf Gehminuten entfernt.





















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!