News RSS-Feed

16.10.2024 Gebäudegrün des Jahres 2024 gesucht

Dach, Fassade und Innenraum: Der Bundesverband GebäudeGrün e. V. (BuGG) sucht die „Gebäudebegrünung des Jahres 2024“ in diesen drei Kategorien. Noch bis zum 20.10.2024 kann Online für den BuGG-Award abgestimmt werden. Erstmals werden Preise unter allen Teilnehmenden verlost.

Alle BuGG-Mitglieder waren eingeladen, die schönsten Bilder und eine kurze Beschreibung ihrer Projekte – oder an denen sie beteiligt waren – in den Bereichen Dach, Fassade und Innenraum einzureichen. Insgesamt stehen 55 Begrünungen zur Auswahl. Jede Person kann bis zum 20.10.2024 je Kategorie eine Stimme abgeben. Wichtig dabei: Die Abstimmung muss in allen 3 Kategorien erfolgen. Nur so kann die Auswahl für den BuGG-Award 2024 gewertet werden.

Zur Galerie der Einreichungen:

https://www.gebaeudegruen.info/gruen/fuers-auge/fotos-1-1

Zur Abstimmung:

https://findmind.ch/c/4suV-cPUK

Neu in diesem Jahr: Die Abstimmung ist für alle Interessierten geöffnet. Zudem findet erstmals eine Verlosung unter allen Teilnehmenden statt. Die Preise sind auch auf den Social Media-Kanälen veröffentlicht.






















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!