News RSS-Feed

12.06.2024 BayernCare wird Investor des Jahres

Auf dem zentralen Kongress der Pflegebranche Expo Living + Care in Berlin wurde die BayernCare, einer der führenden Entwickler von Pflege- und Seniorenimmobilien in Süddeutschland, kürzlich mit dem Titel „Investor des Jahres“ ausgezeichnet. Der vom Kölner Beratungsunternehmen Terranus gestiftete Award wird alljährlich in den beiden Kategorien „Betreiber des Jahres“ und „Investor des Jahres“ vergeben.

Eine Jury, die sich aus der Redaktion des Branchen-Informationsdienstes Care Invest und dem auf die Pflegebranche spezialisieren Beratungsunternehmen Terranus zusammensetzt, nominiert im Vorfeld zur Expo Living + Care alljährlich jeweils drei Unternehmen für die Kategorien „Betreiber des Jahres“ und „Investor des Jahres“, die durch Ihre Arbeit im vorausgegangenen Jahr beispielgebend waren. Auf dem Kongress selbst präsentieren sich die Unternehmen mittels eines Videos dem Fachpublikum, das den Gewinner wählt. Die BayernCare freute sich über ein klares Votum: 73% der Branchenteilnehmer wählten das Unternehmen zum „Investor des Jahres“.
„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit und bedanken uns im Namen des gesamten Teams für die Auszeichnung“, erklärt Christopher Kunze, Geschäftsführer der BayernCare. „Besonders stolz sind wir auf das Feedback aus der Pflege- und Seniorenbranche, das uns bestätigt, dass unsere Immobilien den Alltagstest bestehen.“

Die BayernCare mit Sitz in Erlangen realisiert seit 23 Jahren Immobilien im Wachstumsmarkt des Senioren- und Pflegebereichs in Süddeutschland. Das Unternehmen ist Vorreiter in der Entwicklung zukunftsweisender Kombinationen aus Pflege und seniorengerechtem Wohnen und der Integration von Seniorenwohne im Rahmen von Quartiersentwicklung. Insgesamt wurden bislang 46 Senioren- und Pflegeeinrichtungen realisiert. Die BayernCare zählt damit zu den führenden Anbietern im süddeutschen Raum und bietet Kapitalanlegern und Eigennutzern mit ihren Objekten die Vorzüge einer nachhaltigen und seniorengerechten Immobilienanlage aus erster Hand. Die BayernCare ist ein Unternehmen der Sontowski & Partner Group.
























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!