News RSS-Feed

14.05.2024 Green Fast Food: Gustav Grün eröffnet im Hamburger Chilehaus

Union Investment hat 342 m² im Hamburger Chilehaus an das Green Fast Food Restaurant Gustav Grün vermietet. Nach umfangreicher Renovierung hat der vegane Imbiss nun in der Spitze des denkmalgeschützten UNESCO-Welterbes eröffnet. Das im Jahr 2017 gegründete Gustav Grün steht für bezahlbares Green Fast Food in Restaurant-Qualität. Alle Gerichte sind vegan. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von zehn Jahren.

Das Chilehaus zählt seit 1993 zum Bestand des Offenen Immobilien-Publikumsfonds UniImmo: Deutschland. „Es ist eines der bekanntesten Bauwerke Deutschlands und eine der repräsentativsten Adressen Hamburgs. Dass auch so junge und moderne Konzepte wie Gustav Grün den traditionsreichen Standort zu schätzen wissen, freut uns sehr und unterstreicht die Attraktivität des Gebäudes“, so Sven Lintl, Leiter Asset Management Deutschland bei Union Investment.

Der expressionistische Backsteinbau liegt im Kontorhausviertel, direkt gegenüber der Speicherstadt und ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden: Die U-Bahn-Haltestellen Meßberg und Steinstraße befinden sich in unmittelbarer Nähe, der Hauptbahnhof ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.





















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!