News RSS-Feed

18.04.2024 Georg Hölz wird City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr bei CBRE

Georg Hölz. Fotoquelle: CBRE
Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Georg Hölz (55) zum City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr ernannt. Er folgt auf Max Schultheis, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Hölz ist ab dem 1. Mai 2024 maßgeblich für den Ausbau der Dienstleistungspalette und das Wachstum im Düsseldorfer Büro verantwortlich und nimmt außerdem eine Schnittstellenposition ein, in der die integrierten Dienstleistungen von CBRE für Düsseldorf und die Rhein-Ruhr Region gebündelt werden. Hölz ist bereits seit 2011 bei CBRE als Managing Director / Head of Investment Düsseldorf tätig und wird diese Funktion auch weiterhin zusätzlich zu seiner neuen Rolle beibehalten.

„Wir danken Max Schultheis für sein außerordentliches Engagement bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Standortes in Düsseldorf & Rhein-Ruhr in den letzten Jahren und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg. Weiterhin freuen wir uns, dass Georg Hölz als City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr fungieren wird und unseren Kunden zukünftig als zentraler Ansprechpartner in Düsseldorf und Umgebung hinsichtlich der gesamten Breite unserer Dienstleistungspalette zur Verfügung steht“, sagt Kai Mende, CEO bei CBRE in Deutschland.

„Ich freue mich, meinen bisherigen Tätigkeitsbereich im Investmentgeschäft um die Funktion als City Lead erweitern zu können und mit meiner neuen Position das Wachstum am Standort Düsseldorf voranzutreiben. Besonders wichtig ist es mir, unseren lokalen Kunden den Zugang zu unseren integrierten Dienstleistungen weiter zu vereinfachen“, sagt Hölz, City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr bei CBRE.























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!