News RSS-Feed

17.04.2024 Indoor-Cycling-Spezialist Rocycle eröffnet Studio in München

Der niederländische Indoor-Cycling- und Fitnessanbieter Rocycle eröffnet an der Theresienstraße 22 sein erstes Studio in München. Vormieter am Standort war die Deutsche Post. Lührmann hat Rocycle bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Das neue Rocycle-Studio hat eine Trainingsfläche von 360 Quadratmetern. Nach Abschluss der laufenden Umbauarbeiten wird Rocycle dort Ganzkörper-Cycling-Workouts anbieten. Die Kunden trainieren dabei in abgedunkelten Räumen bei Kerzenlicht und energiegeladener Musik.

In zentraler Lage in der Maxvorstadt in Laufweite zu verschiedenen Unternehmen und Uni-Einrichtungen spricht Rocycle ein ambitioniertes, trendbewusstes Publikum an. „Diese Mietfläche passt perfekt zu Rocycle“, erklärt Daniela Knerr, die als Senior Consultant Retail Vermietung am Münchner Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. „Wir sind happy, dass wir Rocycle den passenden Standort fu?r ihr erstes Studio in Mu?nchen vermitteln konnten.“

Für Rocycle ist das Münchner Studio das sechste in Deutschland. In Berlin betreibt Rocycle drei Studios in Hamburg und Köln jeweils noch eins. In ganz Europa gibt es derzeit 13 Rocycle-Studios.
























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!