News RSS-Feed

16.04.2024 Erfolgsgeschichte: 25 Jahre MEAG

Andree Moschner, Fotocredit: MEAG
Im April 1999 fiel der Startschuss: Munich Re und ERGO gründeten die MEAG, um die Asset-Management-Kompetenz der Gruppe in der MEAG zu bündeln. Das Ziel, einer der erfolgreichen Player im Asset Management zu werden und die Performance der Kapitalanlagen für Munich Re Gruppe signifikant zu steigern, wurde schnell erreicht. Heute verwaltet die MEAG ein Vermögen von rund 340 Milliarden Euro, davon 60 Milliarden Euro für private Anleger und institutionelle Investoren.

Die MEAG ist ein führender Anbieter von Investments in allen wesentlichen liquiden und alternativen Assetklassen, wie z.B. Fixed Income, Multi Asset, Infrastructure Debt & Equity und Real Estate. Sie bietet institutionellen Investoren, Finanzintermediären und privaten Kunden – mittlerweile auch außerhalb Deutschlands – eine breite Palette an Fonds und maßgeschneiderten Lösungen.

Andree Moschner, CEO, MEAG: „Wir feiern 25 Jahre MEAG! Und damit auch 25 Jahre Erfolgsgeschichte. Ich danke unseren Kunden für ihr Vertrauen in unsere Erfahrung und Kompetenz. Bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MEAG bedanke ich mich für ihren Einsatz und Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.“
























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!