News RSS-Feed

16.04.2024 Do Investment AG verstärkt Vertrieb in der D/A/CH – Region

Die Do Investment AG richtet den Vertriebsbereich in der D/A/CH-Region neu aus: Thomas Webers baut ab sofort als Vertriebsleiter den Bereich Wholesale beim Münchener Vermögensverwalter auf. „Thomas Webers stellt die ideale Ergänzung für unser Team dar. Gemeinsam können wir weiter dynamisch wachsen“, freut sich Corinna Schütz, Vorstandsmitglied der Do Investment AG. Der unabhängige Vermögensverwalter konnte im vergangenen Jahr trotz herausfordernder Marktbedingungen in den Bereichen liquides Portfoliomanagement und Real Assets hinzugewinnen. „Diesen Erfolg möchten wir weiter ausbauen und unsere Produkte einem breiteren Anlegerkreis zugänglich machen“, erklärt Dr. Dirk Rüttgers, Vorstandsvorsitzender der Do Investment AG.

Der Sales Manager Thomas Webers blickt auf eine langjährige Erfahrung im Finanzsektor zurück und war zuletzt als Vertriebsdirektor für Wholesale und Institutionelle Kunden bei der Apo Asset Management GmbH tätig. Weitere bisherige Stationen in seiner über 25-jährigen aktiven Tätigkeit im Finanzsektor waren die MEAG, Ampega C-Quadrat sowie SEB AM. Seine Karriere startete der studierte Betriebswirt im genossenschaftlichen Bankenbereich.

Die Do Investment AG ist Teil der Unternehmensgruppe der Familie Silvius Dornier. Entstanden aus dem Family Office haben seit 2011 Anleger die Möglichkeit, in die gleichen Anlagestrategien wie die Eigentümerfamilie zu investieren. Dabei liegt der Fokus auf Kapitalmarktanlagen sowie Agrar- und Forstinvestments – bankenunabhängig sowie frei von Einflüssen und Interessen Dritter. Antrieb ist der Gedanke, Vermögen über Generationen hinweg zu managen und für Anleger sowie Vertriebspartner ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein. Dies spiegelt sich in der Investmentstrategie der Gesellschaft wider, die zeitlos ist und nicht jedem neuen Trend hinterherläuft.






















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!