News RSS-Feed

16.04.2024 RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real in Haan

Das Maklerunternehmen RUHR REAL hat erfolgreich einen neuen Mieter für eine Haaner Fläche der Aquila Real identifiziert. Der neue Nutzer, ein internationales E-Commerce Unternehmen, hat den Standort bereits bezogen.

Die Nutzung des Objekts an der Büssingstraße 6 unterteilt sich in zwei Bereiche: 5.270 m² Hallen- und 290 m² Büro- und Sozialfläche. Erweiternd verfügt es über Rampenandienungen – ideale Gegebenheiten für das chinesische E-Commerce Unternehmen, das sowohl im Import als auch im Export tätig ist. Der neue Mieter war aufgrund zusätzlichen Flächenbedarfs auf der Suche nach einem neuen Standort, weswegen auch die kurzfristige Verfügbarkeit der Fläche ein ausschlaggebendes Argument war. Schließlich schlug sich auch die gute Erreichbarkeit positiv nieder, sodass es zur finalen Anmietung kam.

„Wir freuen uns, dass durch die professionelle Unterstützung von RUHR REAL in kürzester Zeit ein neuer Mieter für unsere Fläche in Haan identifiziert werden konnte. Unsere Asset Management-Strategie und Vermietungsannahmen wurden somit voll erfüllt“, sagt Felix Lorenz von Aquila Real. „Wir sind uns sicher, dass es sich um einen perfekten Fit zwischen Unternehmen und Fläche handelt und wünschen einen guten Start am neuen Standort.“

„Wenn die Eckdaten stimmen, dann kann es mit einer Vermittlung ziemlich schnell gehen“, sagt Joel Gonzalez Losa, zuständiger Berater bei RUHR REAL. „So auch bei der Vermittlung für Aquila Real: Die Fläche an der Büssingstraße hat die Anforderungen des E-Commerce-Unternehmens genau erfüllt, die unkomplizierte und zielführende Zusammenarbeit mit Eigentümer und Mieter tat ihr übriges.“






















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!