News RSS-Feed

15.04.2024 München: Aigner vermittelt Wohnobjekt in der Maxvorstadt

Die Aigner Immobilien GmbH hat einen Exklusivauftrag für ein Mehrfamilienhaus mit 1.530 Quadratmetern vermietbarer Fläche erfolgreich abgeschlossen. Die Liegenschaft verfügt über 22 Wohneinheiten und liegt zentral im Münchner Stadtteil Maxvorstadt nahe der Neuen Pinakothek auf einem ca. 1.170 Quadratmeter großen Grundstück innerhalb eines Erhaltungssatzungsgebiets.

Als Käufer trat ein Bestandshalter aus München auf. Die Vermittlung erfolgte off-market. Über die genaue Lage und den Kaufpreis wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

„Bei Liegenschaften innerhalb eines Erhaltungssatzungsgebietes ist eine umfassende Potenzialanalyse im Vorfeld wesentlich. Dieses Mehrfamilienhaus bietet interessante Rendite-Möglichkeiten und stellt eine attraktive Portfolioerweiterung für den Investor dar. Bei dieser Transaktion konnten wir erneut auf einen langjährigen Kontakt aus unserem internationalen Netzwerk zurückgreifen und dadurch einen schnellen Erfolg erzielen“, sagt Jenny Steinbeiß, Geschäftsführerin der Aigner Immobilien GmbH.



























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!