News RSS-Feed

15.04.2024 Oberhausen: Brockhoff gewinnt neuen Mieter für das Quartier 231

Der Business Park „Quartier 231“ in Oberhausen ist ein Vorzeigeprojekt für eine gelungene Brownfield-Entwicklung im Ruhrgebiet. Brockhoff konnte mit der Right Ride GmbH einen weiteren Mieter für eine 1.200 m² große Büro- und Hallenkombination gewinnen. Neben modernen Gewerberäumen profitiert das Unternehmen besonders von der exzellenten Verkehrsanbindung über die Autobahnen A3, A40 und A42.

„Nach einer gründlichen Analyse unserer Anforderungen hat Brockhoff im Quartier 231 den idealen Standort für unser Unternehmen gefunden.
Die Flächen und die Anbindung sind optimal und bieten uns genügend Flexibilität für die Zukunft,“ erklärt Henry Parth von Right Ride.

Das ehemalige BABCOCK-Gelände aus den 1980er Jahren wird von Sirius Facilities modernisiert und mit einem Multi-Tenant-Konzept neu positioniert.
Brockhoff konnte bereits mehrere Mieter für diese ehemalige Industriefläche gewinnen und so die Entwicklung des Areals zu einem lebendigen Business Park vorantreiben.






















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!