News RSS-Feed

15.04.2024 REITS Family Office vermittelt Wohnportfolio mit 101 Einheiten in Gera

Fotocredits: Reits Family Office GmbH
REITS Family Office, mit Sitz in Kitzbühel, hat ein Wohnportfolio in Gera vermittelt. Das Transaktionsvolumen beläuft sich auf 3,5 Millionen Euro und umfasst mehrere Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 101 Einheiten und einer vermietbaren Fläche von 7.178 Quadratmetern. Sowohl der Investor, welcher vom Family Office exklusiv vertreten wird, als auch der Verkäufer haben sich dazu entschieden, anonym zu bleiben.

Die Tech-, Tax- und Legal-DD wurde vom Family Office selbst durchgerührt. Begleitet wurde die Transaktion vom Berliner Investmentmakler SCHICK Immobilien. Die Immobilien sollen nun im Rahmen der Buy and Hold Strategie des Investors langfristig im Bestand gehalten werden. Finanziert wurde der Ankauf aus Eigenmitteln.

„Wir gratulieren allen Beteiligten zur erfolgreichen Transaktion und möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei Herrn Manz und Herrn Fiebiger aus dem Hause SCHICK Immobilien für die gute Zusammenarbeit bedanken“, so Lars Theis, Managing Director des REITS Family Offices.























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!