News RSS-Feed

02.04.2024 NUMA erweitert iberisches Portfolio um zwei neue Immobilien

Die NUMA Group, Europas führender Betreiber einer vollständig digitalisierten Hospitality-Plattform, gibt ihre Expansion auf die Iberische Halbinsel bekannt. Zusammen mit Ratisbona Iberia, einem Unternehmen, das auf die Entwicklung und Vermarktung von Hotels, Wohnimmobilien, Seniorenresidenzen und Einkaufszentren spezialisiert ist, hat NUMA zwei Immobilien übernommen, eines in Spanien und eines in Portugal, und setzt damit ihren Wachstumskurs in Iberia fort.
NUMA bietet innovative Unterkünfte für moderne Reisende, die die Vorteile traditioneller Hotels mit dem Komfort und der Flexibilität von Kurzzeitvermietungen kombinieren.

Das neue Objekt in Málaga befindet sich in der Calle Maestro Lecuona 14 im Viertel Los Tilos und ist ein Gebäude mit 48 Wohnungen. Es liegt nur wenige Gehminuten von Transitstationen entfernt, die einen schnellen Zugang zu Orten wie der Alcazaba, dem Picasso-Museum von Málaga und dem Málagueta-Strand ermöglichen, und wird voraussichtlich im März 2025 eröffnet.

In Lissabon ist NUMAs neueste portugiesische Immobilien ein beispielhaftes Gebäude mit 41 Einheiten in der Rua Dos Lusiadas 93-99 im Stadtteil Alcantara. Die Unterkunft ist bestens gelegen, in der Nähe von Docas de Santo Amaro und nur einen kurzen Spaziergang vom nächsten Bahnhof entfernt. Die Eröffnung ist für die zweite Hälfte des Jahres 2025 geplant.

Carmine Tobiello, Expansion Director von NUMA Iberia, sagte: „Für die NUMA-Group ist die Sicherung weiterer Standorte im Süden Spaniens ein weiterer Schritt in ihrer Expansion. In Spanien haben wir bereits Immobilien in Sevilla, Barcelona, Madrid und Granada. Mit der neuen Immobilie in Málaga haben wir nun Zugang zu einem sehr wichtigen Tourismus- und Geschäftsreisemarkt in Spanien.“

António Correia, General Manager bei Ratisbona Iberia, erklärte: „Ratisbona Iberia freut sich immer, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die unsere Denkweise teilen. Mit NUMA haben wir einen Partner gefunden, der unseren Ansatz für Innovation und Nachhaltigkeit bei der Projektentwicklung teilt.“ António Correia fügt hinzu: „Die weitgehende Digitalisierung der Prozesse durch NUMA hat zu hat zu leistungsstärkeren Abläufen geführt, was uns volles Vertrauen in unsere Entscheidungsfindung gibt. Beispielsweise wird die Immobilie im Málaga einen bisher nicht gedeckten Bedarf in der Region befriedigen und sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende anziehen, und zwar in einer hocheffizienten und optimierten Immobilie auf Vertriebs- und Serviceebene.“
























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!