News RSS-Feed

28.03.2024 Wohn- und Geschäftshaus mit 21 Einheiten in Leipzig verkauft

Ein denkmalgeschütztes Wohn- und Geschäftshaus im Leipziger Stadtteil Zentrum-West ist verkauft worden. Das Objekt in der Lessingstraße verfügt über eine Gesamtnutzfläche von 1.889 Quadratmeter, die sich auf 16 Wohneinheiten (1.123 m²) und fünf Gewerbeeinheiten (766 m²) verteilen. Die Immobilie befindet sich in einem allgemein guten Zustand. Zuletzt wurden 2022 die Fassade, das Dach und das Treppenhaus saniert. In den Jahren 1992/93 war bereits eine Kernsanierung vorgenommen worden. Das Wohn- und Geschäftshaus ist mit einem Personenaufzug ausgestattet und wird mit einer Gaszentralheizung versorgt. Engel & Völkers Commercial Leipzig war beratend und vermittelnd tätig. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.
























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!