News RSS-Feed

27.03.2024 München: Wohnobjekt mit 30 Einheiten in Sendling verkauft

Engel & Völkers Commercial gibt den Verkauf eines Mehrfamilienhauses mit 30 Einheiten in einer begehrten Lage des Stadtteils München-Sendling bekannt. Die Verkäufer, eine Erbengemeinschaft, haben sich nach sorgfältiger Prüfung für den Verkauf an einen renommierten Immobilienunternehmer aus dem Landkreis München entschieden. Für ihn sprachen seine solide Reputation und sein nachhaltiges Engagement im Immobilienmarkt. „Wir freuen uns, dass wir dieses Objekt erwerben konnten, und sind überzeugt, dass es eine wertvolle Ergänzung unseres Portfolios darstellt“, kommentiert ein Sprecher des Käufers.

„Dieser Verkauf unterstreicht erneut unsere Marktführerschaft im Bereich Mehrfamilienhäuser und Wohn- und Geschäftshäuser, wie sie uns auch die Zeitschrift Immobilienmanager seit mehreren Jahren in Folge in ihren Makler-Rankings zuschreibt“, sagt Christoph Nelles, Geschäftsführer von Engel & Völkers Commercial München. „Wir sind stolz darauf, dass wir unsere langjährige Expertise und unser Netzwerk nutzen konnten, um diese für beide Seiten erfolgreiche Transaktion zu ermöglichen.“























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!