News RSS-Feed

26.03.2024 Deloitte zieht ins THE HUB Walldorf

Das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte bestätigt seine Präsenz am Standort Walldorf. Durch die langfristige Anmietung von rund 414 m² Bürofläche, in dem von Dudoq Real Estate Süd GmbH realisiertem Neubau „THE HUB Walldorf“ in der Robert-Bosch-Straße 35, direkt am Hauptsitz der SAP, bekräftigt das Unternehmen sein Engagement in der Region. Die modernen Räumlichkeiten des Projekts bieten nicht nur eine zeitgemäße Arbeitsumgebung, sondern ermöglichen auch flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Arbeitsprozesse.

„THE HUB Walldorf“, ein Projekt von DUDOQ Real Estate Süd GmbH, besticht durch seine hochwertige Ausstattung und ansprechende Architektur. Das mit DNGB Gold vorzertifizierte Gebäude schafft nicht nur eine moderne Arbeitsumgebung, sondern bietet auch die Option zur nachhaltigen und effizienten Nutzung von Büroflächen. Die Vermittlung für die Vermietung an Deloitte wurde dabei von Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, durchgeführt.

Das Projekt bleibt weiterhin ein attraktiver Anziehungspunkt für Unternehmen, die zeitgemäße Arbeitsflächen suchen. Die zusätzliche Anmietung durch Deloitte stärkt die Branchenvielfalt im Gebäude. Es stehen noch Teilflächen zur Verfügung, die Vermietungspotenzial für verschiedene Branchen bieten und den hohen Ansprüchen an einen attraktiven Teilmarkt mit niedrigem Gewerbesteuerhebesatz sowie an ein nachhaltiges Green Building gerecht werden.























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!