News RSS-Feed

20.03.2024 B&B HOTELS eröffnet auf der Schwäbischen Alb

Fotocredit: B&B HOTEL
Deutschlands führende Value for Money Hotelkette feiert eine Neueröffnung im baden-württembergischen Albstadt. Das neue Hotel in der Gartenstraße 41-43 und damit in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Albstadt-Ebingen gelegen, verspricht viel Komfort für Touristen, Geschäftsreisende, Soloabenteurer und Familien. Das hybride Gebäude aus Neubau und denkmalgeschütztem historischen Flügel wurde behutsam saniert und mit Liebe zum Detail erweitert. Mit insgesamt 72 Zimmern, darunter neun großzügige Familien- und zwei barrierefreie Zimmer, heißt das B&B HOTELS Albstadt seine Gäste nun willkommen. Hoteleigene Stellplätze, E-Ladesäulen, Premium-Dachterrasse und Zimmer mit charmanten Küchenecken sorgen für das gewisse Extra.

Tobias Gollnest, Chief Development Officer Central & Northern Europe bei B&B Hotels Germany GmbH, über den neuen Standort: ,,Wir freuen uns sehr, die Eröffnung unseres neuen B&B HOTEL in Albstadt bekannt zu geben. Dieser Standort ist für uns von strategischer Bedeutung, sowohl für unsere nationale als auch internationale Wachstumsstrategie im Value-for-Money-Segment. Albstadt ist ein idealer Ort für unser Hotel, denn die Stadt ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort in der Region und bietet viel touristisches Potenzial. In unserem wachsenden Portfolio ist das B&B HOTEL in Albstadt baulich gesehen ein kleines Juwel – es vereint gekonnt historische Architektur mit modernen Elementen. Wir haben besonders darauf geachtet, die denkmalgeschützten Elemente wie Erker, Fenster und Fachwerk zu erhalten und in Szene zu setzen. Der übergehende Neubau fügt sich hervorragend daran an und bildet so eine perfekte Symbiose aus Alt und Neu.”


























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!